Meldeformular

 

Ich erkenne an, dass die Wettfahrtleitung für die Eignung der gemeldeten Yacht und Mannschaft nicht verantwortlich ist und dass die Wettfahrtleitung  oder der veranstaltende Club den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keinerlei Haftung für Unfälle oder Schäden aller Art und deren Folgen übernehmen. Dies gilt auch für solche, durch Schlepp- oder Bergungsfahrzeuge. Ebenso sind Ansprüche gegen denjenigen ausgeschlossen, der Schlepp-, Sicherungs- oder Bergungsfahrzeuge bereitstellt oder sie führt.

Ich bestätige hiermit, dass die gemeldete Yacht und die dazugehörige Mannschaft allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entsprechen.

Ich verpflichte mich die WB der I.Y.R.U. neueste Ausgabe des DSV, bzw. die Meisterschaftsordnung des DSV und die Segelanweisung der Ausschreibung und des Programms einzuhalten.

Ich erkläre mich, auch im Namen meiner Mannschaft, damit einverstanden, dass Namen und Bilder der Regattateilnehmer veröffentlicht werden dürfen. Ich übertrage dem Veranstalter außerdem automatisch entschädigungslos das zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht für die Nutzung von Foto- und Videomaterial, welches während der Veranstaltung von den Regattateilnehmern gemacht wurde.

Ich stimme der Speicherung und Verwendung der erhobenen Daten zur Ergebnisauswertung und Berichtserstattung zu.

 

Felder mit * sind Pflichtfelder