Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder der SGR;

 

schweren Herzens mussten wir euch mitteilen, dass die Weihnachtsfeier 2021 der SGR auch in diesem Jahr  entfallen muss. Daher fehlt uns sehr der gemeinsame Abschluss unserer Segelsaison.

 

Ein sehr schöner Teil des Abends oder auch der Höhepunkt ist der gemeinsame Rückblick auf das vergangene Jahr in Form eines kleinen Videos. Walter hat auch für dieses Jahr wieder einen solchen Rückblick zusammengestellt und so können wir, wenn auch nicht gemeinsam, so doch wenigstens in Gedanken beieinander, mit ein paar schönen Bildern die Segelsaison 2021 nochmal an uns vorbeiziehen lassen.

Es ist sehr schön zu sehen, dass wir doch auch in diesem so schwierigen Jahr viele wunderschöne gemeinsame Tage hatten.

 

Ihr könnt das Video auf unserer Webseite unter dem folgenden Link ansehen: Jahresrückblick 2021 .

Das Video ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur mit diesem Link zu erreichen und es eine Anmeldung erforderlich. Die Daten für das Login wurden den Mitgliedern per Mail mitgeteilt.

 

An dieser Stelle gebührt natürlich unser besonderer Dank an Walter, der uns wieder ein wunderschönes Erinnerungsstück geschaffen hat. Vielen Dank Walter!

 

Wir wünschen Euch viel Freude an diesem Film und freuen uns sehr auf die kommende Saison.

 

Mit (vor-)weihnachtlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft