Weihnachtsfeier

Am 07.12.2019 trafen sich, wie jedes Jahr, die Mitglieder der SGR zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Gasthof Stern in Seehausen am Staffelsee. Nachdem jeder mit einem Glas Sekt empfangen und dank der Wirtschaft mit Essen versorgt worden war, begrüßte der 1. Vorstand Christian Voggeser die Anwesenden.

Es folgte ein Besuch des Nikolaus samt Krampus der nicht nur die Kinder und Jugendlichen beschenkte, sondern auch den Erwachsenen das ein odere andere lustige Ereignis der vergangenen Saison in Erinnerung rief.

Im Anschluss fand die Siegerehrung der Clubmeister durch den Regattawart statt. Dabei gab es Pokale für den Gesamtsieger, den besten Jugendlichen, den besten Einhand-Segler und

Der Abend fand seinen Ausklang mit dem Jahresrückblick 2020 und einem historischen Rückblick in das Jahr XXX.